News
Grillfleisch mit dem "Mehr" an Geschmack vom Landfleischer
Zwar gibt es in vielen Supermärkten bereits gewürztes und mariniertes Grillfleisch, aber die Fertigprodukte schmecken häufig "gleich" und auch die Vakuumverpackung wirkt nicht immer appetitlich. In der Landfleischerei werden hingegen viele alte Familienrezepte angewandt, um frisches Fleisch in verschiedenen Geschmacksrichtungen einzulegen. Auch nutzen Landfleischer frische Kräuter für ihre Wurstwaren und halten regelmäßig auch selbst gemachte Salate und verschiedene Brotsorten bereit.
Schon bei der Fleischqualität selbst ist in der Regel ein Unterschied zu erkennen und zu "erschmecken". Viele Landfleischereien sind darüber hinaus unmittelbar an die jeweiligen Bauernhöfe angeschlossen und benötigen keine langen Transportwege bis zum Verkauf. Die hauseigenen Marinaden und Würzmittel sorgen dann noch für ein abwechslungsreiches Aroma.
Nicht selten unterhalten Landfleischereien sogar mit einer Kühlung ausgestattete Grillfleischautomaten, um ihre Kunden auch außerhalb von Geschäftszeiten mit Grillspezialitäten versorgen zu können. So wird das Grillen nicht nur zum Hochgenuss, sondern kann auch wieder ganz spontan stattfinden.